Design by Play Casino

„ABEND“ der offenen Tür

... im BORG Hermagor am 17.11.2017

Heuer fand erstmals der „Abend der offenen Tür“ im BORG Hermagor statt. Dieses Jahr konnten interessierte Schüler/innen gemeinsam mit ihren Eltern unser Schulhaus und unsere Schulschwerpunkte erkunden und in diesem Zuge gemeinsam Informationen für ihre bevorstehende Schulentscheidung sammeln.

Nachdem unser Direktor allgemeine Informationen zum Schulsystem und zu unserem Schulprofil an zukünftige Schüler/innen weitergegeben hat, ging es für die Besucher quer durch unser Schulhaus und sie konnten sich in den Stationen (Informatik/Programmieren, Sozialmanagement, Darstellendes Spiel, Sprachen, Naturwissenschaft – Technik und Labor, Bildnerische Werkstätte, Bewegung und Sport) ein umfassendes Bild unserer Schule machen.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei unserem Schulchor und den Schauspielern des Darstellenden Spiels bedanken, die den allgemeinen Teil in der Aula umrahmt haben. Tausend Dank auch an alle unsere Schüler/innen, die unsere Schule an diesem Abend fabelhaft repräsentiert haben. Mit euren musikalischen Beiträgen, durch lustige Sketches im Rahmen des Darstellenden Spiels und in den Sprachenstationen, durch Betreuung der praktischen Aufgaben in der naturwissenschaftlichen Station, durch Präsentationen im Informatikraum, durch kreative Beiträge im Zeichensaal und an vielen weiteren Stellen habt ihr wesentlich zum Gelingen dieses Abends beigetragen.

Aber sehen Sie selbst, denn Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte….

webadmin

Friday the 19th. Design by QualityJoomlaTemplates.
Copyright 2012

©